06.01.2020

Im Fluss – Vorpremiere am Freitag

Erster Auftritt am 10.1.2020 im Rathaus Feldkirchen...

Nach drei Jahren Reisen, Fotografieren und Produzieren ist es endlich soweit, wir gehen mit unserem neuen Abenteuer auf Tour ! Der offizielle Startschuss fällt am 18. Januar beim Abenteuerfestival WILD in Wolfratshausen. Am kommenden Freitag gibt es die Vorpremiere in Feldkirchen bei München...

Resttickets bekommt Ihr hier. Einen Tag vorher, am 9. Januar, bin ich außerdem im Ersten zu sehen. Im vergangenen Februar haben wir ja für die ARD-Erfolgsserie 'Verrückt nach Meer' gedreht. In der 375. Folge dockt die 'Grand Lady' im Hafen von Los Angeles, und ich radle mit Bordarzt Winnie Koller durch Venice. Die Folge läuft ab 16:10 Uhr.

Und keine zwei Wochen mehr bis zur Premiere von WILD - Das Abenteuerfestival: Wir freuen uns auf Survival-Legende Rüdiger Nehberg, National-Geographic-Fotograf Carsten Peter und ZDF-Filmemacher Axel Gomille. Außerdem bringt Bayern 2 seine radioReisen auf die Bühne. Infos und Tickets hier.

zurück zur Übersicht